>Info zum Stichwort ML | >diskutieren | >Permalink 
Stanisla de Mona schrieb am 1.12. 2015 um 08:52:05 Uhr über

ML

Bitte nicht lesen, ich schreibe nur, was mir eben so einfällt, weil ich Minuspunkte brauche. Momentan sind es nur 11. Ich brauche wenigstens 100 um damit Beiträge von Blasterdeppen serienweise zu beschiessen. Ich könnte auch wie andere Blasterdeppen mit paste und copy irgendwelchen Müll aus Wiki oder sonstwo reinziehen oder meine eigene Schreibe duplizieren. ISt mir zu aufwendig, mir fällt auch ohne Anstrengung genug ein.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ML«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ML«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ML« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822940844