| >Info zum Stichwort Mad | >diskutieren | >Permalink |
dideldu schrieb am 19.2. 2000 um 19:05:34 Uhr überMad |
|
leider ist mad tot. echt schade drum. dann hat rtl ne ramsch-werbe-version davon produziert. die ist scheiße. viel zu kommerziell. alles kacke. da hätten sie mad lieber in frieden ruhen lassen sollen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mad einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0034, 0.0005) sek. 1000064234 | |