>Info zum Stichwort Mad | >diskutieren | >Permalink 
dideldu schrieb am 19.2. 2000 um 19:05:34 Uhr über

Mad

leider ist mad tot. echt schade drum. dann hat rtl ne ramsch-werbe-version davon produziert. die ist scheiße. viel zu kommerziell. alles kacke. da hätten sie mad lieber in frieden ruhen lassen sollen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mad einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mad« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0034, 0.0005) sek. –– 1000064234