| >Info zum Stichwort Mandela | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 12.12. 2013 um 18:36:48 Uhr überMandela |
|
Tränen in meinen Augen sind meistens Zornestränen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Mandela« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandela« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. 999682712 | |