| >Info zum Stichwort Mehr | >diskutieren | >Permalink |
misterx schrieb am 17.5. 2007 um 04:45:03 Uhr überMehr |
|
man ist immer danach bestrebt mehr zu wollen aber ist das der weg um glücklich zu sein
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0004) sek. 999610520 | |