| >Info zum Stichwort Mißbrauch | >diskutieren | >Permalink |
Sebastian schrieb am 25.6. 2001 um 11:43:21 Uhr überMißbrauch |
|
Die Ohnmacht vor der man steht, wenn man ihm begegnet und dann liegt die Welt in Scherben!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mißbrauch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mißbrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 1000729596 | |