| >Info zum Stichwort Monarchie | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 15.1. 2002 um 18:37:42 Uhr überMonarchie |
|
staatsform die sich selbst überlebt hat. aber absolut! ohne monarchien gebe es nicht so tolle zeitungen wie »das goldene blatt«. tröstlich das sogenannte adlige auch nur normale menschen sind. siehe england-prinz harry. mädels, suff und hasch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monarchie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0006) sek. 1000660851 | |