>Info zum Stichwort Nachtisch | >diskutieren | >Permalink 
sergio schrieb am 11.4. 2007 um 09:12:02 Uhr über

Nachtisch

Den Nachtisch esse ich eigentlich immer am Tisch, weil meine Eltern mir das so beigebracht haben. Fand ich auch ganz vernünftig, da es einfach gemütlicher ist, statt nah oder nächst dem Tisch im Stehen oder auf dem Boden zu speisen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nachtisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999706493