| >Info zum Stichwort Name | >diskutieren | >Permalink |
Anke schrieb am 19.3. 2014 um 22:18:26 Uhr überName |
|
Sergej als Name gefällt mir nicht. Klingt wie ein Oberstabsoffizier und auf Männer in Uniformen stehe ich nicht, da erkaltet mein sonst heisser Kitzler. Anatol muss er heissen, das klingt wie brennbares Feuer. |
| User-Bewertung: / |
|
»Name« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Name« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0198 (0.0180, 0.0005) sek. 999809706 | |