| >Info zum Stichwort Neutronenbome | >diskutieren | >Permalink |
Hase (blödelnd) schrieb am 6.3. 2005 um 11:46:06 Uhr überNeutronenbome |
|
Das mit der Bome is so ne Sache, -wenn man bedenkt das das Ding mit b eine zweifelhafte Sache ist, so stimme ich der hier gezeigten Schreibweise zu, schließlich kann man Mieses auch ganz einfach weglachen!
|
| User-Bewertung: / |
|
»Neutronenbome« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neutronenbome« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0036, 0.0006) sek. 1000134409 | |