>Info zum Stichwort Pfahlsitzen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.8. 2003 um 11:52:44 Uhr über

Pfahlsitzen

eins mit dem monitor. warten auf den gau. multimorbidität ist spannend. wie achterbahn. bist ganz nah dran. mitten im anderen leben. ganz hals, kehle, brust und bauch, lebst den anderen. warteschleife pur. bis zum aufwachen. vergessen zu werden, tut manchmal gut. du vergisst dann selbst leichter.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfahlsitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfahlsitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999682652