>Info zum Stichwort Philosoph | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 17.4. 2011 um 15:57:03 Uhr über

Philosoph

Als längerfristiges Projekt hatte der Philosoph die Verschiebung der Schnittstellen zwischen seiner Ökotrophologie und seiner Ökonomie konzipiert, über deren Faktoren und Implikationen er penibele Aufzeichnungen zu führen begann - von den umfangreichen Recherchen ganz zu schweigen, für die er gottlob auf den Internetzugang seiner Datsche über das Telefonnetz zurückgreifen konnte. Langsam zwar - aber wenigstens vorhanden.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philosoph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philosoph« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0246, 0.0007) sek. –– 822849947