>Info zum Stichwort Plapperkäfer | >diskutieren | >Permalink 
Physikerin schrieb am 10.11. 2016 um 19:07:40 Uhr über

Plapperkäfer

Der Plapperkäfer von Traal ist »ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen«.

Deshalb sollten wir stets ein Handtuch bei uns haben, wenn wir den Planeten Traal besuchen. Das können wir uns bei Gefahr vor die Augen halten, damit wir nicht gefressen werden.
Deshalb laufen am »Towel-Day« die Verehrer des Schriftstellers Douglas Adams demonstrativ mit Handtüchern durch die Stadt.

Irgendwann tat ich etwas, das meinem Nachbarn nicht gefiel. Er redete wie wild auf mich ein und kam zum Schluss:
»Das ist ja wie ein Schlag mit einem nassen Handtuch ins Gesicht
Ich konnte mich vor Lachen nichtmehr beruhigen und empfahl ihm, doch einmal nach Plapperkäfer zu googeln.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plapperkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plapperkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0014) sek. –– 818747177