>Info zum Stichwort Postrafe | >diskutieren | >Permalink 
Offenleger schrieb am 10.3. 2010 um 15:03:26 Uhr über

Postrafe

Benno, der debile Versohlen-Kinderporno-Spammer, hat seine Telefonnummer und Adresse aus dem Web entfernen lassen. Leider klappt das nur unvollständig, denn das Web vergisst nichts, aber auch gar nichts! So was Dummes aber auch! Vielleicht werden wir sie hier bald mal wieder posten. Denk mal drüber nach, alter Sack. XD


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Postrafe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Postrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0007) sek. –– 832811444