>Info zum Stichwort Postrafe | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 10.3. 2010 um 08:44:31 Uhr über

Postrafe

Das muß Postrave heißen. Aber da kommt die Post einige Jahre zu spät. Die große Zeit des Raves ist auch schon abgelaufen (Oder ist es nur, daß ich älter werde).

Wundern tut mich das nicht (scheußliche Formulierung). Die Post ist immer ein wenig langsam. Jetzt soll es ja auch bald elektronische Briefe geben, elektronische Post also. Aber auch hier: e-mail gibt es schon. Vielleicht noch ein kleiner Tip für die Post: ein Netzwerk untereinander verbunderer Rechner, mit dem man Informationen, Bilder und Videos von überall abrufen kann. So wie BTX, nur besser, vielleicht sogar in Farbe. Das wär doch mal was!






   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Postrafe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Postrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0085, 0.0011) sek. –– 822074127