>Info zum Stichwort Grüne | >diskutieren | >Permalink 
Wider das Vergessen schrieb am 8.8. 2013 um 22:43:09 Uhr über

Grüne

Also an einem Tag in der Woche ist künftig Veggie-Day und an einem anderen Tag in der Woche essen wir künftig Knabenvorhäute, denn Beschneidung findet diese Bande ja irre geil, und das nehme ich ihnen am meisten übel. Natürlich nur bei kleinen Jungs, denn bei Mädchen ist das natürlich streng pöse. Diskutiert nicht über die Vergangenheit der Grünen und ihre Nähe zu pädosexuellen Gruppierungen, das ist alter Kappes! Diskutiert lieber die Nähe der Grünen heute zu richtigen Kinderschändern, die im religiösen Gewand daherkommen. Oh, zu denen müssen wir nett sein, denn sie haben den Holocaustbonus, das findet bestimmt auch der ewig angepisste Herr Broder! Nee, müssen wir nicht, wobei es mir auch ziemlich egal ist, wer an Kindern rummacht, ob Jude oder Moslem oder einfach nur Pädosadist. Gleiches Unrecht für alle. Ach ja, in dieser Hinsicht können die grünlichen Kinderquäler ruhig eine Koalition mit Angie eingehen, denn sie findet es auch geil, an kleinen Jungs rumzuschnippeln. Weil sie ein Mädchen ist ...

Ach ja, die Grünen waren auch neben dem schleimigen Herrn Clement und dem lupenreinen Freund der Bosse Schröder Miterfinder von Hartz IV, der perfidesten Maschinerie zum Abbau des Sozialstaats.

Aber wen juckt es heute noch.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Grüne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grüne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grüne« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0009) sek. –– 738859125