>Info zum Stichwort Qaiser | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.11. 2021 um 21:20:24 Uhr über

Qaiser

Das ist ein echtes Problem, um nicht zu sagen Völkermord! Wenn ausgerechnet bei der Bundeswehr die Impfpflicht (dieses böse Wort zischt schon eklig daher - pftpftpft!) eingeführt wird, fliegt Mario doch auf und womöglich raus! Was wird denn dann aus unserem herrlichen mitteldeutschen Bürgerkrieg? Zyniker haben mir gesagt, Impfen in der Bundeswehr wäre quasi die Endlösung der Nazifrage, sie müssten sich sogar gelbe Hakenkreuze eintätowieren lassen. Gelb! Wie unauthentisch sieht das denn aus?! Sind doch keine Natursektfetischistin*rintinntinnen! Dabei gibt es gar keine Nazis dort, nur Patriot*entoten und besorgte Bürger*innsale. Und etwas Dosenbier. Aber wenn Mario rausfliegt, wo bekommt er dann die Ersatzteile für seinen Panzer her? Die Russen werden wohl kaum Teile für einen NATO-Panzer verkaufen ... oder doch? Vielleicht muss sich Mario doch impfen lassen, wäre ja quasi Notwehr. Notfalls ist er dann eben Märtyrer im Kampf gegen die NWO, Bill Gates, die Reptiloiden, Gargamel und die böse Hexe Mehrkill, kommt auch propagandistisch sehr gut, wenn man/frau/hundkatzemaus das dann auf Telegram raushaut. »Bundeswehr impft Patrioten tot! Muss Qaiser Putin helfenVielleicht spritzt der Amtsarzt dem Mario »aus Versehen« ein wenig Kochsalzlösung. Keine Ahnung, ob der Doc bei der AfD ist. Aber bestimmt hat er ein Herz für abgehängte, diskriminierte, unterprivilegierte und brutalst impfgefolterte mitteldeutsche Helden*innenundaußen. Der Alphaar hat doch schließlich auch ein Herz für politisch verfolgte Gewaltfetischisten*transen wie unser Eierköpfchen aus dem Wuschiwohnheim.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qaiser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qaiser« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0023, 0.0026) sek. –– 822184077