>Info zum Stichwort wiedervereinigt | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 14.12. 2012 um 02:24:06 Uhr über

wiedervereinigt

Zu Beginn meiner Anwaltslaufbahn hatte ich mal eine absolut irre Scheidung: der Gegenanwalt und ich schrieben uns die bitterbösesten Briefe, drohten mit Strafanzeigen, Finanz- und Jugendamt, schickten einstweilige Verfügungen hin und her - und dabei waren unsere Mandanten schon längst wieder am bumsen und zusammenleben ... nur uns Anwälten Beischeid zu sagen, hatten sie nicht für nötig gehalten. Fünf oder sechs mal ging das hin und her, über drei Jahre hinweg. Als die beiden dann doch endlich geschieden waren, haben der Gegenanwalt und ich, obschon wir uns überhaupt nicht leiden konnten, in meinem Büro dann fünf, sechs Flaschen Wein zusammen gesoffen. Seither können wir uns ganz gut leiden.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wiedervereinigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wiedervereinigt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818643396