>Info zum Stichwort Rammelärsche | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.2. 2017 um 08:30:28 Uhr über

Rammelärsche

Larissa stelle ich mir verpeilt und mit Locken vor. Ich kenne jede Menge von Larissen. Sie blühen sehr spät, oft sehr heftig und können tödlich sein. Natürlich aus Liebe. Ich werfe jedem Gewächs aus der Gattung der Larissen am Wegrand einen kurzen Blick zu den ich jedoch nicht vertiefe.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rammelärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rammelärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822448980