Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 18:38:36 Uhr schrieb
wuzi über Rasenmäher
Der neuste Text am 25.9. 2017 um 13:33:46 Uhr schrieb
Christine über Rasenmäher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.4. 2009 um 20:31:16 Uhr schrieb
Baumhaus über Rasenmäher

am 9.2. 2005 um 00:02:21 Uhr schrieb
Reino über Rasenmäher

am 9.2. 2005 um 00:20:21 Uhr schrieb
pars über Rasenmäher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rasenmäher«

Nasenwärmer schrieb am 7.12. 2006 um 13:38:31 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Rasenmäher gleitet über die zu glättenden Rasenflächen. Er verfügt über die nötige Erfahrung um das zu tun. Sein Führer folgt ihm, er weiß dass er nicht kann was unser treuer Freund, der mächtige Rasenmäher, zu leisten im Stande ist. Selbst des nachts, wenn glasklar die Sichel des Mondes die Wolken weidet, selbst dann liegt er ruhig atmend in seiner Laube und blickt nur ganz kurz herauf zu seinem Freund.

Sandra schrieb am 20.6. 2000 um 21:46:07 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir haben einen neuen Rasen. Unser alter Rasenmäher kam damit nicht klar, er versagte auf ganzer Linie: zu schmal und ohne Auffangkorb steht er nun nutzlos in der Ecke neben seinem neuen Kollegen, der schneidig und protzig nur die Hälfte der Zeit braucht. Ausrangiert... in Rente.

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:20:12 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja so viele unterschiedliche Rasenmäher. Da kann man sich oft gar nicht entscheiden, welchen man kaufen soll. Ich habe nur einen alten, gebrauchten Benzinrasenmäher. Und jetzt habe ich gehört, daß die extrem umweltbelastend sind. Aber soll ich ihn deshalb verschrotten und von Hand mähen?

Einige zufällige Stichwörter

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche
Erstellt am 12.4. 2002 um 16:33:30 Uhr von Der große Hirnsauger, enthält 47 Texte

Wofacutan
Erstellt am 31.8. 2008 um 12:16:43 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Hüpfer
Erstellt am 3.12. 2012 um 14:28:24 Uhr von Dresseur, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.