Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 18:38:36 Uhr schrieb
wuzi über Rasenmäher
Der neuste Text am 4.5. 2022 um 19:00:31 Uhr schrieb
Christine über Rasenmäher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 20.4. 2006 um 11:47:53 Uhr schrieb
holli über Rasenmäher

am 25.9. 2017 um 13:33:46 Uhr schrieb
Christine über Rasenmäher

am 9.2. 2005 um 00:20:21 Uhr schrieb
pars über Rasenmäher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rasenmäher«

Sandra schrieb am 20.6. 2000 um 21:46:07 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir haben einen neuen Rasen. Unser alter Rasenmäher kam damit nicht klar, er versagte auf ganzer Linie: zu schmal und ohne Auffangkorb steht er nun nutzlos in der Ecke neben seinem neuen Kollegen, der schneidig und protzig nur die Hälfte der Zeit braucht. Ausrangiert... in Rente.

Cerebrum schrieb am 11.2. 2002 um 20:36:48 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Entgegen handelsüblicher Meinungen und Verwirrungen sind Rasenmäher intelligente, eigenständig operierende Gartenteichforschungsunterseeboote (Unterteichboote), die selbst bei mehr als 3000 Metern Tiefe noch mit unbekannten Lebensformen kommunizieren können. Rasenmäher sind keine Zeitmaschinen (siehe Kühlschrank)!

Peter Gornig schrieb am 12.4. 2001 um 14:24:55 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rasenmäher und Rasenmäherinnen gibt es hierzulande traditionell sehr viele, entscheidend ist auf jeden fall was sie mit dem Gras machen, das sie gemäht haben. ich glaube die meisten modernen rasenmäher werfen es einfach auf den Komposthaufen, oder noch schlimmer auf den Müll! ich habe mich schon immer gefragt, warum sie es nicht irgendwelchen Tieren zu Fressen geben. Das liegt wahrscheinlich an den Rasenmähern, die das Zeug so zerhacken, dass es kein Tier mehr mag! Das zeigt doch wie kurzsichtig doch so ein Rasenmäher gedacht ist.

Einige zufällige Stichwörter

AbBildung
Erstellt am 9.9. 2008 um 08:03:11 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Ferdinand-Porsche-Mundwasser
Erstellt am 18.5. 2005 um 00:59:44 Uhr von broempfftoenk, enthält 6 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

vernetzungsstelle78
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:16 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 8 Texte

Kinderschutzbund
Erstellt am 3.3. 2007 um 23:04:31 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.