Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 18:38:36 Uhr schrieb
wuzi über Rasenmäher
Der neuste Text am 25.9. 2017 um 13:33:46 Uhr schrieb
Christine über Rasenmäher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 2.5. 2005 um 21:21:29 Uhr schrieb
Supernase über Rasenmäher

am 9.2. 2005 um 00:02:21 Uhr schrieb
Reino über Rasenmäher

am 25.9. 2017 um 13:33:46 Uhr schrieb
Christine über Rasenmäher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rasenmäher«

Peter Gornig schrieb am 12.4. 2001 um 14:24:55 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rasenmäher und Rasenmäherinnen gibt es hierzulande traditionell sehr viele, entscheidend ist auf jeden fall was sie mit dem Gras machen, das sie gemäht haben. ich glaube die meisten modernen rasenmäher werfen es einfach auf den Komposthaufen, oder noch schlimmer auf den Müll! ich habe mich schon immer gefragt, warum sie es nicht irgendwelchen Tieren zu Fressen geben. Das liegt wahrscheinlich an den Rasenmähern, die das Zeug so zerhacken, dass es kein Tier mehr mag! Das zeigt doch wie kurzsichtig doch so ein Rasenmäher gedacht ist.

Cerebrum schrieb am 11.2. 2002 um 20:36:48 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Entgegen handelsüblicher Meinungen und Verwirrungen sind Rasenmäher intelligente, eigenständig operierende Gartenteichforschungsunterseeboote (Unterteichboote), die selbst bei mehr als 3000 Metern Tiefe noch mit unbekannten Lebensformen kommunizieren können. Rasenmäher sind keine Zeitmaschinen (siehe Kühlschrank)!

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:20:12 Uhr zu

Rasenmäher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja so viele unterschiedliche Rasenmäher. Da kann man sich oft gar nicht entscheiden, welchen man kaufen soll. Ich habe nur einen alten, gebrauchten Benzinrasenmäher. Und jetzt habe ich gehört, daß die extrem umweltbelastend sind. Aber soll ich ihn deshalb verschrotten und von Hand mähen?

Einige zufällige Stichwörter

dachte
Erstellt am 16.1. 2003 um 23:42:41 Uhr von Mondlandung, enthält 12 Texte

Fickstück
Erstellt am 8.5. 2003 um 18:39:05 Uhr von kohl, enthält 45 Texte

Möllemann
Erstellt am 5.6. 2000 um 22:13:45 Uhr von Alvar, enthält 134 Texte

undurchsichtig
Erstellt am 7.10. 2001 um 18:47:41 Uhr von Sinn, enthält 9 Texte

Fruchtalarm
Erstellt am 28.7. 2005 um 22:35:21 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.