| >Info zum Stichwort Raucher | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 14.10. 2003 um 21:03:41 Uhr überRaucher |
|
Ich büße schon ein paar Tage mit einer fetten Erkältung, die sich erst in Rotznase und Brachialhusten, schließlich in annähernde Taubheit beider Ohren und Kopfschmerzen niederschlug. Klar, ich fröne dem Hamam und seh zur Halbzeit jemand rauchen. Hab natürlich nichts anderes im Schädel, als mich nur mit Fluppe und Handtuch bekleidet nach draussen zu setzen und dabei kräftig zu unterkühlen. So bekloppt sind nur Raucher. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Raucher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0035, 0.0009) sek. 999598516 | |