>Info zum Stichwort Retsina | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 14.6. 2010 um 09:34:22 Uhr über

Retsina

Als ich das erste Mal in Griechenland Retsina trank, dachte ich, die wollen mich verarschen oder vergiften und haben mir etwas ins Glas gefüllt, mit dem man normalerweise Boote streicht. Aber Freunde erklärten mir, daß das so sein muß und allmählig gewöhnte ich mich an den Geschmack. Mittlerweile trinke ich Retsina ganz gerne.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Retsina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Retsina« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 738749939