| >Info zum Stichwort Rollenspieler | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 12.7. 2001 um 01:02:53 Uhr überRollenspieler |
|
Rollenspieler bin ich dann, wenn ich tatsächlich zu einer längeren Sitzung nichts zu lesen mitgenommen habe. Werbung auf Toilettenpapier wäre doch durchaus eine Marktlücke, nicht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenspieler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 999727191 | |