>Info zum Stichwort Sangesschwuchtel | >diskutieren | >Permalink 
00 schrieb am 27.4. 2010 um 21:00:20 Uhr über

Sangesschwuchtel

Ihr seid doch alle (na gut, nicht wirklich alle) zu jung, um den Begriff richtig zuzuordnen. Wer hat denn die Schmerzen verspürt, als man landauf, landab Modern Talking aus den Radios hat plärren hören? Und ich sach' noch, Erwin, damals, da hasse noch wat mitgemacht ... fuurchbah.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sangesschwuchtel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sangesschwuchtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sangesschwuchtel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0005) sek. –– 818671766