| >Info zum Stichwort Sarottischokolade | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 7.8. 2007 um 18:01:15 Uhr überSarottischokolade |
|
Mein Herzkönig, der Edelkakao-Gourmet, nennt sie nur »Verrotti«... und auch ich mit meinem Prolo-Schokoladengeschmack finde, dass Sarotti Nougat neben Ritter Sport Nougat nur zweite Wahl ist... über Schogetten, Milka oder Alpia müssen wir hier, glaube ich, nicht reden! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Sarottischokolade«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sarottischokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. 999692684 | |