>Info zum Stichwort Sarottischokolade | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.8. 2007 um 18:01:15 Uhr über

Sarottischokolade

Mein Herzkönig, der Edelkakao-Gourmet, nennt sie nur »Verrotti«... und auch ich mit meinem Prolo-Schokoladengeschmack finde, dass Sarotti Nougat neben Ritter Sport Nougat nur zweite Wahl ist... über Schogetten, Milka oder Alpia müssen wir hier, glaube ich, nicht reden!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Sarottischokolade«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sarottischokolade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sarottischokolade« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999692684