| >Info zum Stichwort Sattel | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 29.4. 2006 um 21:27:45 Uhr überSattel |
|
Für mich ist es geil auf einem Westernsattel zu sitzen und einen Gaul unter dem Arsch und zwischen den Beinen zu haben! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 1000163471 | |