>Info zum Stichwort Schallplatte | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 30.5. 2009 um 01:01:24 Uhr über

Schallplatte

Peter Lustig hat mal erklärt, wie eine Schallplatte gemacht wird. Da gab es so eine Szene, wo er mit einem fertigen Schallplattenmaster aus dem Haus geht, und das Ding glänzt und spiegelt in der Sonne. Kam mir irgendwie so seltsam bekannt vor.
Als ich dann zwei Jahre später zum ersten Mal eine CD in der Hand hielt, erinnerte ich mich schlagartig an diese Szene.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schallplatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schallplatte« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0162, 0.0008) sek. –– 822104268