>Info zum Stichwort Schema | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.8. 2005 um 10:45:38 Uhr über

Schema

Da hockt man hier mucksch in der eigenen Wohnung rum, im Zimmer nebenan pennt ein Typ, den ich am liebsten längst wieder quitt wäre, andererseits horche ich immer mit einem Ohr auf Anzeichen seines Erwachens, weil er mir zum Aufstehen geschlechtliche Handlungen avisiert hat. Ich muss endlich aus diesem ReizReaktionSchema raus, nebst der Gier nach Geld ist es die nach Zipfel eini/Zipfel aussi, die am unfreisten macht, scheint mir. Fragt sich nur, ob ich die Originesmethode der Selbstkastration anwende - was mir zu schmerzhaft erschiene - oder auf die bei fortgestztem Wüstleben irgendwann einsetzende Impotenz warten soll, die Zeit bis dahin mit Dingen überbrückend, die... Oh, gerade habe ich eine Klospülung gehört. Hoffentlich duscht er auch.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schema«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schema« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0202, 0.0004) sek. –– 680243428