>Info zum Stichwort Schlußmachen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 12.11. 2008 um 15:16:34 Uhr über

Schlußmachen

SMS bietet sich verlockend unkompliziertes Medium an. Man ist weit weg, genötigt, sich kurz zu fassen und die Wahrscheinlichkeit, eine deutliche - da gezwungenermaßen prägnant und kurz gehaltene - Antwort zu erhalten, ist groß. Alles in allem ändert das aber nichts daran, daß es sehr, sehr weht tut, eine solche SMS lesen zu müssen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlußmachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlußmachen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 1001334800