>Info zum Stichwort Schminkköfferchen | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 2.5. 2005 um 10:52:13 Uhr über

Schminkköfferchen

Als mcnep's Assoziation zu 'Schminkköfferchen' las, fragte ich mich, warum sich ein offensichtlich gebildeter Mann Mitte 40 in einem von pubertierenden, drogenverherrlichenden Vollkretins durchseuten medium wie dem Blaster so wohlfühlt.
Bis ich in den Spiegen sah und realisierte, das auch ich ein offensichtlich gebildeter Mann Mitte 40 bin.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schminkköfferchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schminkköfferchen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0028, 0.0006) sek. –– 832819340