>Info zum Stichwort Vollkretin | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.1. 2005 um 12:32:55 Uhr über

Vollkretin

»Boulanger, dieser Vollkretin...« schnaubte Jossele, als er hörte, wie seine Frau an diese Information gelangt war. » Ich werde ihm den Ilhahn winseln, bis ihm der Strööht zum Pensul reicht !«. So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. Nur mit einen Mönsler ausgestattet, bahnte er sich seinen Weg durch die wogende Menschenmasse geradewegs auf Boulanger zu. Das Unheil nahm unaufhaltsam seinen Lauf....
(Fortsetzung folg)


   User-Bewertung: +9
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollkretin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollkretin« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 818701500