>Info zum Stichwort Schotter | >diskutieren | >Permalink 
Gloria schrieb am 21.4. 2008 um 22:00:35 Uhr über

Schotter

Ein onomatopoetisches Wort. Schotter schottert so schön, wenn man mit dem Rad drüberrauscht und dann schnell bremst. Außerdem klebt er hartnäckig in aufgeschürften Knien und Ellenbogen. Er lässt sich sinnlos durch die Gegend kicken und hinterlässt dabei auch noch Muster auf dem Boden. Und er kann auch riesige Staubwolken machen, das geht bei Erde oder Rindenmulch nicht so gut.


   User-Bewertung: +1
»Schotter« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schotter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schotter« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 712180492