>Info zum Stichwort Schulfeind | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 13.10. 2012 um 20:16:56 Uhr über

Schulfeind

Ich bin ein erklärter solcher. Ich halte den Zwang zu Schule für die schlimmste Vergewaltigung, den übelsten Mißbrauch von Kindern überhaupt, gegen den sexueller Mißbrauch regelrechter Fliegendreck ist dagegen. Ein Trauma ist zwar schlimm - aber die kollektive Neurose, die durch die Schule in die jungen Herzen eingeätzt wird, ist noch viel schlimmer.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulfeind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulfeind« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0058, 0.0007) sek. –– 821028680