| >Info zum Stichwort Schwedenhöschen | >diskutieren | >Permalink |
lederhosenwindelmatz schrieb am 22.9. 2010 um 06:17:39 Uhr überSchwedenhöschen |
|
Schedenhöschen trage ich heute immer noch über meinen Windeln Super Senii Trio für starke Inkontinenz und unter meinen kurzen Lederhosen /Kniebundlederhosen genau wie früher -die Schwedenhöschen haben vorne immer noch 3 Druckknöpfe an jeder seite und immer noch sehr praktisch beim Windel wechseln zwischendurch |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenhöschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0034, 0.0006) sek. 999899272 | |