>Info zum Stichwort Schweiß | >diskutieren | >Permalink 
Watboy schrieb am 27.10. 2018 um 10:39:51 Uhr über

Schweiß

Ende Oktober war ich an einem Samstag mit meiner Freundin bei ihrer Schwester. Gegen 8 Uhr starteten wir dann von einem Parkplatz zu einer ca. 8 Km langen Wanderung ins Gebirge. Es war etwas feucht, sodass meine Freundin und ihre 18-jährige Schwester und ich Gummireitstiefel und PVC Regenanzüge trugen. Die Schwester meiner Freundin fragte fasst am Ende der Wanderung nach einer kurzen Pause, da ihre Socken qualmten und feucht waren. Sie wollte ihre Socken wechseln.

Meine Freundin und ich wurden ganz unruhig und wir überlegten, ihrer Schwester die Füße zu lecken. Ihre Schester setzte sich auf einen Stein und zog ihre Gummireitstiefel samt Socken aus.
Der Moment war gekommen. Meine Freundin und ich waren so geil, dass wir uns vor ihre Schwester legten und ihre Füße leckten. Auch rochen wir an den Socken und setzten uns die Stiefel aufs Gesicht. Ihre Schwester war erst verdutzt, da sie aber unsere Vorlieben kannte wurde sie auch geil. Jeder von uns griff in seine Hose und befriedigte sich. Die Schester lachte und stöhnte nur, während wir ihre total verschwitzten und penetrant nach Fußschweiß riechenden Schweißfüße leckten.

Nach 10 min waren wir alle total verschwitzt und wieder zur Ruhe gekommen. Die Schwester zog die alten Socken wieder an und wir liefen zurück zum Auto. Eas war ein krasser Tag.


   User-Bewertung: +20
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0009) sek. –– 722611094