>Info zum Stichwort Seitenhieb | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.2. 2010 um 22:58:25 Uhr über

Seitenhieb

Wir begegnen uns vielleicht an einem Tische gegenüber sitzend uns in die Augen blickend uns zurückziehend ins Private uns verschließend. Kaffee trinkend wohl erzählen wir uns die Märchen. Nach einem kurzen Seitenhieb ins Blaue, könnte sich das Blatt wenden. Der Blaster ist in mir. Ob das jemand begreift?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seitenhieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seitenhieb« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822245139