>Info zum Stichwort Senilität | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite schrieb am 13.7. 2003 um 21:25:04 Uhr über

Senilität

»Zwischen 1988 und 1992, machte ich mein Diplom in Senilität. Das Elend und der emotionale und physische Schmerz töteten mich beinahe. Diese Fähigkeit, meinen Gefühlskörper zu reinigen und zu zentrieren, befähigte mich, die Alterskrankheiten und die Senilität, die die endgültige Prüfung der menschlichen Verfassung ist, zu überdauern und zu heilen. Ich fühlte mich jetzt göttlich. Mein Körper ist gesünder, stärker, jüngere und flexibler als je zuvor. Meine vierjährige Senilität schuf große spirituelle und physische Befreiung.« (Leonard Orr, Spinner)


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Senilität« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senilität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senilität« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822926271