>Info zum Stichwort Senneschall | >diskutieren | >Permalink 
Tãoç Hammär schrieb am 24.3. 2002 um 20:13:26 Uhr über

Senneschall

Die Chronik des Mammuth von Taurus, genannt auch die Drangsal des Strudels, berichtet uns Hinterbliebenen vom Anbeginn der Zeiten. Es findet sich dort unter dem Datum WERzuLETZu7650LA0987CHT folgende, folgenschwere Eintragung: »Als der Gleisenheimer Alchymist Hannus Virilius, genannt Asmussen der Löter, das Aleph im Balkengehäuse seines Labors entdeckte, war es eigentlich schon zu spät. Doch mit der Ausnahmepersönlichkeit dieses Gießers rechnete keiner der verantwortlichen Quadrantenassimilatoren.«


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senneschall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senneschall« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822458486