>Info zum Stichwort Sommer | >diskutieren | >Permalink 
doro schrieb am 12.7. 2005 um 19:23:22 Uhr über

Sommer

sommer ist, wenns für nordlichter zu heiß ist.
dann träum ich von grönland.aber keine sorge, das tu ich im winter auch *gg*


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Sommer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommer« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0169, 0.0003) sek. –– 999645112