| >Info zum Stichwort Spam | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.3. 2006 um 15:58:32 Uhr überSpam |
|
Ich liebe dich. Mehr als alles auf der Welt. Ich habe Angst um dich. Namenlose Angst. Vielleicht ist es das, was ich mit Liebe verwechsle. Eine Ahnung. Vorahnung. Verlustangst. Vielleicht ist diese Liebe Verlustangst. Namenlose Angst. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spam«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0109, 0.0004) sek. 999621273 | |