>Info zum Stichwort Sprite | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 21.9. 2002 um 13:52:35 Uhr über

Sprite

Was kann man tun, wenn »Sprite« gerade nicht da ist ?

Dann muss ich halt Coca-Cola oder Fanta trinken .
Schmeckt mir zwar sehr gut, aber nicht so gut wie Sprite !


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprite« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999710285