>Info zum Stichwort Spuren | >diskutieren | >Permalink 
yahnah schrieb am 18.5. 2001 um 03:39:20 Uhr über

Spuren

Spuren im Schnee

Immer wenn ich durch frisch gefallenen Neuschnee laufe, suche ich mir Wege aus, auf denen noch keine Spuren sind. Und nach einer Weile kucke ich mich um und sehe andere in meine Fußstapfen treten.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Spuren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spuren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spuren« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0038, 0.0005) sek. –– 999600256