| >Info zum Stichwort Störfall | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 26.3. 2002 um 12:49:45 Uhr überStörfall |
|
unterschlagung von öffentlichen mitteln zum zwecke der disziplinierung, oder was? scheisse. erzieherische maßnahmen finden immer ihr echo und das ist meistens ein bumerang. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Störfall«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Störfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 1000036187 | |