Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 1999 um 14:21:53 Uhr schrieb
Der Hutmann über Störfall
Der neuste Text am 20.12. 2021 um 16:05:21 Uhr schrieb
schmidt über Störfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.2. 2011 um 22:42:42 Uhr schrieb
schmidt über Störfall

am 18.12. 2012 um 23:57:09 Uhr schrieb
baumhaus über Störfall

am 26.11. 2021 um 21:31:14 Uhr schrieb
schmidt über Störfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Störfall«

Der Hutmann schrieb am 11.10. 1999 um 14:21:53 Uhr zu

Störfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

War's vor einer Woche oder vor zweien? Eine kleine japanische Gemeinde drängte sich in die Schlagzeilen, weil dort- menschliches Versagen- ein paar Arbeiter früher Feierabend haben wollten. Es wurden 16 kg spaltbares Material in den Aufbereiter gefüllt, statt der maximal gestatteten 4 kg; das Ergebnis war eine unkonrollierte Kettenreaktion. Bemerkenswert ist weder der Störfall an sich, noch die Ursache. Menschenwerk eben.
Mich wundert nur das die grüne Regierungspartei so sittsam schweigend darüber hinweggeht, als ob sie nicht einen ihrer wichtigsten Ursprünge in der Anti-Atomkraftbewegung gehabt hätte, von dem Widerstand gegen die Stationierung der Mittelstreckensystheme wollen wir mal schweigen. Ostern 1983. Aber das ist lange her.
Was soll ich kühmen: Nur wer sich wandelt bleibt mir verwandt.
In diesem Sinne...

jan schrieb am 29.3. 2000 um 20:45:46 Uhr zu

Störfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

vor ein paar jahren war ich mit einem freund in frankreich unterwegs. übernachtet haben wir im zelt: eines nachts, wir waren auf einem campingplatz im rhonetal, direkt gegenüber von einem akw, wurden wir von einer sirene geweckt. ich erwachte auf hartem grund: meine isomatte hatte ein loch. wie unangenehm. besteht da ein zusammenhang?

Voyager schrieb am 26.3. 2002 um 12:49:45 Uhr zu

Störfall

Bewertung: 1 Punkt(e)

unterschlagung von öffentlichen mitteln zum zwecke der disziplinierung, oder was? scheisse. erzieherische maßnahmen finden immer ihr echo und das ist meistens ein bumerang.

Einige zufällige Stichwörter

Jungenmannschaft
Erstellt am 29.3. 2016 um 20:58:52 Uhr von Trainerin, enthält 8 Texte

Gleiswächter
Erstellt am 9.11. 2005 um 17:45:49 Uhr von toxxxique, enthält 6 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 35 Texte

Zoom
Erstellt am 3.8. 2004 um 00:23:05 Uhr von MemyseI, enthält 7 Texte

Landeinsiedlerkrebs
Erstellt am 13.11. 2007 um 19:30:24 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.