| >Info zum Stichwort Stalin | >diskutieren | >Permalink |
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 27.6. 2005 um 21:27:51 Uhr überStalin |
|
In den weiten wunderschönen Landen
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stalin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stalin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0054, 0.0007) sek. 1000852074 | |