| >Info zum Stichwort Stehklo | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 25.1. 2007 um 10:50:19 Uhr überStehklo |
|
Für Windelträger ist das kein besonderer Ort. Wieso sollte man sich zurückziehen, wenn man auch ganz bequem an der Bushaltestelle kacken kann?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Stehklo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 999795902 | |