| >Info zum Stichwort Steilküste | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 21.2. 2003 um 10:24:26 Uhr überSteilküste |
|
Hey Ulli in Wales mit Dir klettern hat echt Spaß gemacht, wenn da nicht beim Aufstieg 10 m bevor wir oben waren Dein »Du ich hab eigentlich Höhenangst« gewesen wäre. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Steilküste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steilküste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999647459 | |