>Info zum Stichwort StimmTuning | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.6. 2008 um 18:11:30 Uhr über

StimmTuning

Hab meinen Nachbarn bei WillsteQuatschen entdeckt. Und ich dachte, der zockt bloß. Irgendwann klingle ich bei ihm an der Tür. Jetzt habe ich ihn vorsichtshalber erst mal nur zu auDDite eingeladen. Dem wollte ich schon immer mal was erzählen ... zu zitronenfarbenen Wänden und rotgestreiften Katzen. Thomas als neunter Hörer, träum. Vielleicht mache ich vorsichtshalber ein Interview mit ihm, damit er auch wirklich einschaltet.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StimmTuning«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StimmTuning« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 742123556