>Info zum Stichwort vorsichtshalber | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.7. 2008 um 00:51:41 Uhr über

vorsichtshalber

habe ich die beine übereinander geschlagen. das absolute out für grit war das. in der eigenen mitte zu ankern, ganz nabel zu sein, statt sich zu öffnen, fand sie asozial. andererseits faszinierte sie aber auch kickboxen. ich weiß noch, wie sie eines tages mit glatze auf arbeit kam. aber die beine immer weit gespreizt. wer weiß wozu. die hat es fertig gebracht, ein fiktives interview drucken zu lassenmit jemandem, den sie nie gesehen hat. respekt, das hätte ich nicht drauf gehabt. manchmal wird man ja doch gelesen. in israel ist sie vor laufender kamera über steine gelaufen. die frau neben ihr behauptete, dass sie grade noch blind war. eine typische grit-story. und sie wurde gesendet. hab gestaunt, als ich sie auf meinem bildschirm auftauchen sah. jedesmal, wenn ich mich mit übereinandergeschlagenen beinen erwische, denke ich wieder an sie und an ihr basecap. und dann, bei welt der wunder saß wieder eine grit neben mir, joey grit. einen doppelgänger hat sie nicht. aber fremd blieben mir beide. es gibt leute, neben denen fange ich einfach nicht an zu träumen. da bleibe ich immer auf dem sprung. und da sind übereinandergeschlagene beine das maximum an nähe, das ich bieten kann.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorsichtshalber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorsichtshalber« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0009) sek. –– 732007395