>Info zum Stichwort vorsichtshalber | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 26.5. 2009 um 09:29:44 Uhr über

vorsichtshalber

Habe ich beim ersten Date meinen Keuschheitsgürtel angelegt und den Schlüssel im Büro gelassen, nur um sicher zu gehen, dass es nicht wieder ein schneller Fick und dann ein Nimmerwiedersehen wird.

War dann aber auch ganz OK, wir verabschiedeten uns an der Haustür mit einem Kuß und verabredeten uns für das kommende Wochenende.

Dann im Bett habe ich meine Vorsicht verflucht. Ich hätte so gerne an mir herumgespielt. Aber selber eingebrockt Jessi, vielleicht komme ich jetzt im Büro mal dazu kurz aufs klo zu gehen? Oder ich warte bis zum Wochenende.




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorsichtshalber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorsichtshalber« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818755582