| >Info zum Stichwort Stimmung | >diskutieren | >Permalink |
Fafnyr schrieb am 9.11. 2003 um 19:19:41 Uhr überStimmung |
|
meine stimmung ist am tiefpunkt, weil deine dort ist und du nicht mal merkst, dass mir das weh tut, wenn es dir egal ist, dass du meine gefühle eiskalt niedermähst. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0036, 0.0005) sek. 1000119400 | |