| >Info zum Stichwort Stolz | >diskutieren | >Permalink |
Zicke schrieb am 16.1. 2002 um 20:34:40 Uhr überStolz |
|
Etwas, das man ab und zu überwinden muss.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stolz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0052, 0.0005) sek. 1000700880 | |