| >Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink |
bobbieboots schrieb am 6.5. 2010 um 12:04:29 Uhr überStrafhose |
|
gern trage ich ich meine strafhose. es war nicht immer so aber ich kenne meinen platz zu füssen meiner herrschaft und ich weiss, dass ich disziplin bedarf.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0129 (0.0106, 0.0007) sek. 1001411586 | |